Workshop „Vereinsanalyse: Wo stehen wir – wo wollen wir hin?“

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,


um Sie bei der Analyse des eigenen Vereins in Bezug auf Gesundheitssport zu unterstützen, laden wir sie zu unserem Workshop ein:


Termin: Dienstag, 06.09.2022, 18:30 – 20:30 Uhr
Ort: Kreishaus Detmold, Raum 406 (Felix-Fechenbach-Straße 5)


Im Workshop sollen folgende Themen und Fragestellungen diskutiert werden. Es wird viel Raum für individuelle Fragen geben:

  • Welche Themenfelder sind für die Sportvereine relevant?
  • Welche Zielgruppen möchte ich mit meinem Verein ansprechen? Sollen diese noch erweitert werden?
  • Welche Möglichkeiten habe ich mit den vorhandenen Voraussetzungen meines eigenen Vereins, das Thema Gesundheit zu bearbeiten?

Im Rahmen des Programms „Bewegt GESUND bleiben in NRW“ fördert der Landessportbund NRW und die Landesregierung NRW den regelmäßigen Informations- und Erfahrungsaustausch im Handlungsfeld „Sport pro Gesundheit“.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Um aber Bestuhlung und Getränke besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung über unsere Homepage bis zum 30.08.2022 unter:
https://www.ksb-lippe.de/shop/angebote/veranstaltungen/bewegt-gesund-bleiben/workshop-1/g2022-4400-7002

Ich freue ich mich auf Ihre Teilnahme,
Ihre Fragen und einen regen Erfahrungsaustausch.