Christian Klute bekommt den Ehrenring!

Am 08.02.2020 wurde unserem Sportjugendvorsitzenden Christian Klute der Sonderpreis des Lippischen Ehrenrings für „Jugendliches Engagement“ verliehen. Im Kreissportbund Lippe engagierte er sich zunächst als stellvertretender Vorsitzender der Sportjugend, 2019 wurde er zum Vorsitzenden der Sportjugend gewählt. Christian arbeitet daran, die Partizipationsmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche mittels „J-Teams“ in den lippischen Vereine zu verbessern. Dazu werden regelmäßig Stammtische, Fortbildungen und Events angeboten. Darüber hinaus leitet er seit Jahren Kinder- und Jugendfreizeiten unseres Jugendferienwerks. Nicht nur in der Sportjugend, sondern auch im TV Horn-Bad Meinberg ist Christian aktiv. Beim TV ist er seit 2014 Vorsitzender und hat dort vor Jahren schon ein „J-Team“ ins leben gerufen. Wir gratulieren Christian Klute zum Lippischen Ehrenring und freuen uns auf die zukünftigen Projekte!