KSB Lippe e.V.
KSB Lippe e.V.
KSB Lippe e.V.

Erstes Bubble-Ball-Event der Sportjugend im KSB Lippe am 02.09.2017 war ein voller Erfolg

Fußball einmal anders im DBB-Sportzentrum: Beim Bubble-Ball-Turnier musste zwar auch das Runde in das Eckige. Zuvor hüllten sich die Kontrahenten jedoch in große Plastik-Kugeln. Zehn Teams der lippischen Sportvereine kämpften mit ihren Spielerinnen und Spielern im Alter von 14 bis 26 Jahren um den Sieg.

Mit über 100 Teilnehmern war das Turnier ein voller Erfolg. Die Organisatoren Anne Stocksmeier, Vorsitzende der Sportjugend, und Anika Rabe, Fachkraft für Jugendarbeit beim KSB Lipppe, blickten auf ein tolles und faires Turnier zurück: „Uns ist es wichtig, die Jugendlichen mit solchen besonderen Aktionen zu erreichen und die Sportjugend somit bekannter zu machen – das haben wir definitiv erreicht.“

Hier geht es zu dem Artikel der LZ und hier zu der Fotostrecke der LZ.

Foto: Paul Cohen (LZ)